FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Accel World Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Temptation (誘惑, Yūwaku?, dt. Versuchung) ist die achte Episode des Accel World Anime. In Japan wurde sie am 25. Mai 2012 ausgestrahlt. KAZÈ veröffentlichte die deutsche Synchronfassung dieser Episode mit dem DVD und Blu-ray Release Vol. 2 am 29. September 2017.

Handlung Bearbeiten

Haru spielt ein Game um seine Geschwindigkeit zu Trainieren, da er glaubt nicht gut genug zu sein. Dabei Erinnert sich an seinen Letzten Territorialkampf in welchem er von einem Gegner getroffen wurde.

Auf dem Heimweg Spricht Haru mit Takumu und Chiyo über diese App. Zuhause angekommen wird Haru von einem jungen Mädchen überrascht die in seiner Wohnung sitzt. Sie stellt sich als Tomoko vor, Harus Cousine. Nachdem Haru seine Voice-Mail abgehört und sich mit "Tomoko" unterhalten hat geht er Baden wo er nebenbei Nachforschungen im Familienalbum betreibt bis sie ihn im Bad überrascht und mitbaden möchte. Nach kurzem geplänkel bemerkt Haru etwas und stellt sie zu rede was ihr nicht gefällt. Von Kuroyukihime erfährt er wer der Burst Linker "Scarlet Rain" ist bevor es wenige Sekunden später zu einem Kampf zwichen Scarlet Rain und Silver Crow kommt. Haru verliert das Match und hört sich die Forderung von Scarlet Rain an, die er wenig später in die Tat umsetzt.

TriviaBearbeiten

CharakterBearbeiten

In der Reihenfolge des AuftretensBearbeiten

Haru

Chiyu

Takumu

Yuniko

Kuroyukihime

Trivia Bearbeiten