FANDOM

Der Räuber aus der Dämmerung
Accel World Novel 03
Information zum Band
Band Titel Der Räuber aus der Dämmerung
Cover Charakter Kuroyukihime
Japan
Erscheinungsdatum 10.10.2009
Anzahl der Seiten 343
Nord Amerika
Erscheinungsdatum 24. März 2015
Anzahl der Seiten 256
Deutschland
Erscheinungsdatum 14.09.2015
ISBN-13 (DE) ISBN 978-3842011564
Anzahl der Seiten 352
Verlag Tokyopop
Navigation
zurück
Die rote Sturmprinzessin
weiter
Der Flug in die blauen Lüfte
Accel World Band 03 Der Räuber aus der Dämmerung ist der 3 Band der Light Novel- Reihe Der Band ist am 10.10.2009 in Japan erschienen, während er in Deutschland am 14.09. 2015 erschien. Zu Erwerben für 9,95 € beim Buch-Händler eures Vertrauens.

Zusammenfassung Bearbeiten

Ein neues Schuljahr beginnt und während Kuroyukihime nach Okinawa reist, müssen Haruyuki und seine Freunde feststellen, dass sich unter den neuen Schülern auch ein Burst Linker befindet. Der clevere Seiji Noumi nutzt die Kraft der Beschleunigung jedoch ausschließlich, um sich im realen Leben größtmögliche Vorteile zu verschaffen. Die dazu benötigten Burst Points erpresst er mit niederträchtigen Methoden von anderen Spielern und als neues Opfer hat er sich Silver Crow ausgesucht!

Charaktere: Bearbeiten

Chiyuri: Eine Kindheitsfreundin von Haruyuki.

Seiji Noumi: Ein neuer, cleverer Schüler an der Umesato.

Haruyuki: Einer der unbeliebtesten Jungen seiner Schule. Sein Duellavatar heißt Silver Crow.

Sky Raker: Eine mysteriöse Spielerin, die ein Einsiedlerleben in der beschleunigten Welt führt.

Ash Roller: Haruyukis erster Duellgegner, gegen den er immer noch häufig antritt.

Kuroyukihime: Stellvertretende Schülersprecherin an der Umesato-Mittelschule. Ihr Avatar ist Black Lotus, der schwarze König.