FANDOM

Ein Burst Linker ist ein Spieler von Brain Burst. Grob geschätzt gab es 1000 Burst Linker als die Serie begann.[1]

Beschreibung Bearbeiten

Wenn das Brain Burst Programm installiert ist, kreiert es einen Duel Avatar, denn die Person nach der Kreation verwenden kann. Burst Linkers existieren um gegen andere Burst Linkers in der beschleunigten Welt zu kämpfen.

Ein Burst Linker muss "Burst Link" sagen oder an einem Burst Linker angeschlossen sein, der diese Worte sagt. Das ganze konsumiert einen Burst Point. Um das Spiel verlassen zu können, muss einfach "Burst Out" sagen.

Um den Unlimited Neutral Field beitreten zu können, muss der Burst Linker mindestens Level 4 erreicht haben und die Worte "Unlimited Burst" sagen oder an einem anderen Burst Linker angeschlossen sein der diese Worte sagt. Das konsumiert 10 Burst Points. Um das Feld verlassen zu können, muss der Burst Linker einen Save Point finden um sich aus zu loggen.

Anforderungen Bearbeiten

Es gibt zwei Anforderungen um ein Burst Linker zu werden:

  • Die Person hat den Neuro Linker von Geburt an weg oder kurz danach sehr oft in seinem Leben verwendet.
  • Eine hohe Neurolane Reaktion Schnelligkeit.

Bekannte Burst Linker Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. 1.0 1.1 1.2 1.3 Accel World Light Novel Band 01
  3. Accel World Light Novel Band 02
  4. 4.0 4.1 4.2 Accel World Light Novel Band 03
  5. Accel World Light Novel Band 04
  6. Accel World Light Novel Band 06
  7. Accel World Light Novel Band 09
  8. 8.0 8.1 8.2 Faerie Conclave
  9. Bitterblossom
  10. http://accelworld.wikia.com/wiki/Burst_Linker