FANDOM

Chiyuri Kurashima (倉嶋 千百合, Kurashima Chiyuri) ist eine (Kindheit-) Freundin von Haruyuki Arita und Takumu Mayuzumi. Sie war mal die feste Freundin von Takumu bis zu einen Vorfall. Chiyuri ist ebenfalls Burst- Linker wie ihre Kindheitsfreunde. Dort ist sie bekannt unter den Namen Lime Bell.

Charakter Bearbeiten

Sie hat eine heitere und charismatische Persönlichkeit. Chiyuri ist eine fürsorgliche Person, voralldingen um Takumu und Haruyuki kümmert sie sich. Hinzukommt, dass sie sehr nachsichtig ist und anderen schnell verzeiht z.B Als Haruyuki und Takumu sie belogen haben und sie von Brain Burst erfahren hat.

Hintergrund Bearbeiten

Wie bereits oben erwähnt, ist Chiyuri die Kindheitfreundin von Takumu und Haruyuki. Sie stehen sich nahe und tun es immer noch.

Aussehen: Bearbeiten

Sie hat pinke Augen und braunes kurzes Haar. Ihr Erkennungszeichen ist die große Katzenspange. Chiyuri trägt meist die Schuluniform. Dies besteht aus: Einer weißen Bluse, einen blauen Blazer, einen grünen Rock, weißen Socken und braunen Schuhen. Zu ihrer Schuluniform gehört noch eine grüne Schleife, diese wechselt später zur blauen Schleife, da ein Schuljahr zu Ende ist und sie in die 2 Klasse der Umesato Junior High School kommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki