FANDOM

Kuroyukihime (黒雪姫, Kuroyukihime) ist eine der Hauptcharaktere der Serie Accel World. Sie ist die Leaderin der Schwarzen Legion, Nega Nebulus, und ist der schwarze König. Ihr größter Wunsch ist es Level 10 zu erreichen um den Macher von Brain Burst zu treffen und ihm Fragen zu stellen. Ihr Alter wird auf 14-15 geschätzt. Sie besucht die 2. und später die 3. Klasse der Umesato Junior Highschool.

Beschreibung Bearbeiten

Sie ist ein junges attraktives Mädchen und gilt als die Schönste und Beliebteste der Schule. Sie hat lange schwarze Haare, große braune Augen und eine attraktive Figur, womit sie ihrem Ruf wohl gerecht wird. Sie trägt für gewöhnlich ihre Schuluniform bestehend aus einem grünen Rock, einem blauen Blazer und einer hellblauen Krawatte ergänzt durch schwarze Strumpfhosen.

Charakter Bearbeiten

Kuroyukihime ist ein geduldiges und für ihr Alter reifes Mädchen was sich durch ihre Geduldigkeit, Klugheit und ihren erfahrenen Auftritt ausdrück. Jedoch kann sie auch grob, gemein oder eifersüchtig handeln, insbesondere wenn andere versuchen sich Haruyuki zu nähern. Sie weiß eine Menge über das Spiel Brain Burst und allgemein über digitale Themen wie Netzwerke. Sie besitzt einen sehr starken Charakter und weiß sich durchzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen.